Verein

Die DJK Wipperfeld ist ein Sportverein, der seit vielen Jahren schon deutlich über 550 Mitglieder zählt..

Die Angebote bieten neben der sportlichen Betätigung auch die Möglichkeit zur Geselligkeit. Jung und alt sind gerne gesehen.

Als aktives Mitglied ist die Teilnahme an allen Sportgruppen möglich.

Ein Verein lebt aber nicht von den Sportlern allein, sondern insbesondere auch vom Engagement der ehrenamtlich Tätigen. Und dazu zählen nicht nur die Vorstandmitglieder, sondern vor Allem die Übungsleiter, Trainer und Betreuer aber auch die Eltern, die sich als Fahrer bei auswärtigen Terminen anbieten.
Auch in diesen Funktionen begrüßen wir jeden Interessierten gerne.

Sprecht einfach die Mitglieder des Vorstandes der DJK an, wenn ihr Fragen habt, es Verbesserungsvorschläge gibt und natürlich auch falls es mal Grund zur Kritik gibt.

Hier kann der DJK-Aufnahmeantrag heruntergeladen werden. Den Antrag bitte vollständig ausgefüllt und unterschrieben beim Trainer/Übungsleiter abgeben.