Fußball-Abteilung

Die DJK bietet Fußball für jedes Alter. Wir sind stolz darauf schon seit vielen Jahren Jugend-Mannschaften durchgängig von den Bambinis bis zur A-Jugend betreuen und zum Liga-Betrieb anmelden zu können.

Auch im Seniorenbereich bieten sich mit der 1. und der 2. Mannschaft und den Alte Herren zahlreiche Möglichkeiten um Fußballsport zu betreiben.

In den letzen Jahren wurden große Summen in den Neubau des Sportheims und den Bau des Kunstrasenplatzes investiert, die sich mittlerweile im Vereinsbesitz befinden.

Unser "ajour Felsenpark" mit seiner Naturtribüne wird von den Besuchern gern als Schmuckstück bezeichnet - und das mit Recht.

Auf Fußball.de findet ihr die nächsten Gegner und die aktuelle Tabellenplätze unserer Jugend- und Senioren-Mannschaften.

Übersicht der Trainings- und Heimspieltermine und Orte

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)